Mitglied werden

Um Mitglied in einer der drei Kompanien des Allgemeinen-Bürger-Schützen-Vereins Dorsten e.V. zu werden, benötigen wir von dir einige persönliche Angaben. Diese Daten werden natürlich gemäß der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt.

Beginnen wir zunächst mit den statistischen Daten.

Um dich gegebenenfalls auch postalisch erreichen zu können, gib bitte nun deine Adressdaten an. Es werden dir z.B. die Einladungen zur Generalversammlung oder die Eintrittskarten zum Schützenfest auf dem Postweg zugestellt.

In welcher Kompanie möchtest du gerne Mitglied werden? Du kannst hier gegebenenfalls auch mehr als eine Kompanie auswählen. Bedenke aber: Du zahlst in diesem Fall den Mitgliedsbeitrag für jede Kompanie, in der du Mitglied wirst.

Zum Schluss benötigen wir noch zwei weitere Angaben: Dein Geburtstdatum, damit wir sicherstellen können, dass du mindestens 16 Jahre alt bist, sowie eine Bankverbindung, von der unser Kassierer den Jahresbeitrag in Höhe von derzeit 30,- € einziehen kann.

Zusätzlich zu deinen Mitgliedsdaten kannst du uns noch eine Nachricht hinterlassen, verwende dazu bitte das nachfolgende Textfeld.

Durch Anhaken dieses Kästchens akzeptiere ich die Satzung des Allgemeinen Bürger-Schützen-Vereins Dorsten e.V.

• Was bedeutet dies?
      Im Rahmen der EU-Verordnung 2016/679, auch Europäische Datenschutzgrundverordnung oder kurz DSGVO genannt, sind wir verpflichtet, deine Zustimmung dafür einzuholen, persönliche Daten dauerhaft zu speichern. Im Falle dieses Kontaktformulars sind das die Angaben, die du in die Formularfelder einträgst. Erst nachdem du bestätigst, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen und der Speicherung zugestimmt hast, kannst du dieses Formular absenden.

Information: Zur Vermeidung von Spamversand über dieses Formular stellt Google für uns eine sogenannte "reCaptcha" Funktion bereit. Sobald Sie in eines der bereitgestellten Formularfelder klicken, erscheint in der rechten unteren Ecke das reCaptcha Logo der Firma Google. Im Hintergrund läuft während dieser Interaktion eine Analyse, die laut Google unter anderem anhand von Mausbewegungen Schlüsse zur Frage zieht, ob Sie tatsächlich ein Mensch sind. Und nicht etwa ein Script, welches Spam Mails versenden will.